Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Tier

Wenn sie könnte, würde sie vor Freude bellen

15.04.14, 09:02

Eine Katze begrüsst ihren Menschen, als ob sie ein Hund wäre.

(lue)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die 8 schönsten Momente im Leben eines Katzenmenschen

Was für den einen Menschen bloss eine Kleinigkeit zu sein scheint, ist manchmal für einen anderen Homo Sapiens etwas ganz Besonderes. Und so gibt es auch im Leben eines Katzenmenschen Momente, die in ihrer Schönheit unübertroffen bleiben.

Du musstest es ihr nicht mal erzählen. Sie wusste es auch so.

Oder war es doch eher umgekehrt und sie wurde wie du?

Ja, es gibt einen Unterschied zwischen «Miau» und «Miaaaaaau»!

Wenn ein anderer Katzenmensch dich um Rat fragt, dann kannst du dir sicher sein, dass …

Artikel lesen