Tier

Ein Foto-Shooting wie im Märchen: Plötzlich gesellt sich ein Reh zum schlafenden Kleinkind

04.11.15, 22:28 05.11.15, 07:10

Es hätte ein ganz normales Herbst-Shooting für den kleinen Connor werden können, doch plötzlich bekommt die Baby-Fotografin Megan Rion Unterstützung von einer Lokal-Berühmtheit: Maggie, dem Reh. 

So sah das Ergebnis dieser Herz-erwärmenden Begegnung aus:

Maggie wurde von Menschenhand aufgezogen und hat daher die natürliche Scheu vor den Menschen verloren. Eine wahre Goldgrube für Megan's Firma «Imagine That Photography», die bereits mehrere Foto-Sessions mit dem Tier hinter sich hat.

Das Video von diesem zauberhaften Moment:

YouTube/Gator 99.5

Noch mehr majestätische Wald-Tiere: Hirsche im Nebel!

(luc)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Katzen sind ziemlich frech. Aber böse sein kannst du ihnen nicht

(pls)

Artikel lesen