Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Ein Foto-Shooting wie im Märchen: Plötzlich gesellt sich ein Reh zum schlafenden Kleinkind

Es hätte ein ganz normales Herbst-Shooting für den kleinen Connor werden können, doch plötzlich bekommt die Baby-Fotografin Megan Rion Unterstützung von einer Lokal-Berühmtheit: Maggie, dem Reh. 

So sah das Ergebnis dieser Herz-erwärmenden Begegnung aus:

Maggie wurde von Menschenhand aufgezogen und hat daher die natürliche Scheu vor den Menschen verloren. Eine wahre Goldgrube für Megan's Firma «Imagine That Photography», die bereits mehrere Foto-Sessions mit dem Tier hinter sich hat.

Das Video von diesem zauberhaften Moment:

abspielen

YouTube/Gator 99.5

Noch mehr majestätische Wald-Tiere: Hirsche im Nebel!

(luc)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link zum Artikel