Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Ein Foto-Shooting wie im Märchen: Plötzlich gesellt sich ein Reh zum schlafenden Kleinkind

04.11.15, 22:28 05.11.15, 07:10

Es hätte ein ganz normales Herbst-Shooting für den kleinen Connor werden können, doch plötzlich bekommt die Baby-Fotografin Megan Rion Unterstützung von einer Lokal-Berühmtheit: Maggie, dem Reh. 

So sah das Ergebnis dieser Herz-erwärmenden Begegnung aus:

Maggie wurde von Menschenhand aufgezogen und hat daher die natürliche Scheu vor den Menschen verloren. Eine wahre Goldgrube für Megan's Firma «Imagine That Photography», die bereits mehrere Foto-Sessions mit dem Tier hinter sich hat.

Das Video von diesem zauberhaften Moment:

YouTube/Gator 99.5

Noch mehr majestätische Wald-Tiere: Hirsche im Nebel!

(luc)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kater Louis verlor sein Zuhause und fand in einem Pferd einen besten Freund

Louis ist ein siamesischer Kater, der eine ganz besondere Freundschaft pflegt. Denn jeden Tag unternimmt Louis mit seinem besten Freund Comet einen Ausritt. Comet ist ein Pferd – und so unterschiedlich die beiden sind, verbindet sie doch eine tiefe Freundschaft.

Louis war noch ein kleines Kätzchen als Emma Massingale, eine professionelle Pferdetrainerin aus England, ihn das erste Mal traf. Emma verliebte sich sofort in den kleinen Rabauken. Damals gehörte Louis aber noch einem befreundeten …

Artikel lesen