Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Ein Foto-Shooting wie im Märchen: Plötzlich gesellt sich ein Reh zum schlafenden Kleinkind

04.11.15, 22:28 05.11.15, 07:10

Es hätte ein ganz normales Herbst-Shooting für den kleinen Connor werden können, doch plötzlich bekommt die Baby-Fotografin Megan Rion Unterstützung von einer Lokal-Berühmtheit: Maggie, dem Reh. 

So sah das Ergebnis dieser Herz-erwärmenden Begegnung aus:

Maggie wurde von Menschenhand aufgezogen und hat daher die natürliche Scheu vor den Menschen verloren. Eine wahre Goldgrube für Megan's Firma «Imagine That Photography», die bereits mehrere Foto-Sessions mit dem Tier hinter sich hat.

Das Video von diesem zauberhaften Moment:

YouTube/Gator 99.5

Noch mehr majestätische Wald-Tiere: Hirsche im Nebel!

(luc)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gigantisch und fluffig: Das sind die grössten Hauskatzen der Welt!

Die Maine-Coon-Katze, oder amerikanische Waldkatze, ist die grösste domestizierte Katzenart auf diesem Planeten. Bekannt ist sie vor allem für ihre Verspieltheit und ihre Intelligenz.

(luc)

Artikel lesen