Tier

Tierisch herzig

Die glücklichsten Hunde wedeln sogar im Schlaf 

15.07.14, 08:12 13.10.14, 14:41

Dackel Frank war nicht immer glücklich, wird uns da im Video erklärt. Nicht immer wurde er nett behandelt. Seit er aber von einer liebevollen Familie adoptiert wurde, ist Frank der scheinbar glücklichste Hund der Welt. Warum die das wissen wollen? Schauen Sie mal!

(sim)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du willst eine Katze? Diese 10 Dinge musst du wissen

«Ohhh jööö so eine süsse Katze! Ich will auch eine!» Dieser Satz könnte von dir sein? Dann musst du folgende zehn Dinge unbedingt beachten.

Bevor du dir eine Katze kaufst, solltest du dir eine Grundausstattung für deinen tierischen Mitbewohner beschaffen. Dazu gehören beispielsweise Katzenklo, Futternapf, Spielzeug und Transportbox. 

Damit das Zusammenleben mit deiner Mieze angenehm wird, solltest du deine Wohnung oder dein Haus katzensicher einrichten. Entferne Gegenstände, die dir …

Artikel lesen