Tier

Schnurr, schnurr, schnurr

Kater Bobo hat sein Herz verschenkt. Und zwar an einen Staubsauger

03.10.14, 10:50 07.10.14, 11:16

In der Regel machen sich Katzen schnurstracks aus dem Staub, sobald man sich nur in die Nähe des Putzschranks begibt. Bobo hingegen fängt an zu schnurren und räkelt sich vor Freude wenn Herrchen oder Frauchen ihn mit dem Fusel-Moped sauber macht.

quelle: youtube/Krzysztof Smejlis

Also, normal ist das nicht! Oder was meint Ihre zitternde Katze unterm Bett zu dieser Staubsaugerliebe?

(mgi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

10 Dinge, die deine Katze heimlich kontrolliert

Es ist nicht immer offensichtlich und doch dadurch nicht weniger real: Es sind unsere Katzen, die die Kontolle über unser Leben haben! Du brauchst Beweise? Bitteschön:

Zuoberst steht die Katze – und danach folgt ihr Lieblingsmensch. Und erst an dritter Stelle der Rangordnung sitzen die restlichen Familienmitglieder. Ausserdem ist sie diejenige, die bestimmt, welcher Platz auf dem Sofa am bequemsten ist – und ob du dort sitzen darfst oder nicht.

Katzen sind bekannt für ihre gute Menschenkenntnis. …

Artikel lesen