Tier
Katze

7 Beweise, dass deine Katze in Wirklichkeit ein Mensch ist

7 Beweise, dass deine Katze in Wirklichkeit ein Mensch ist

02.06.2017, 16:55
Mehr «Tier»

Es tut uns leid, dass du es auf diese Art und Weise erfahren musst. Aber irgendwann wärst du dem dunklen Geheimnis deines Stubentigers sowieso auf die Schliche gekommen: Deine Katze ist gar keine Katze. Sie ist ein Mensch – und wir können es sogar beweisen!

Du hast manchmal das Gefühl, dass sie jedes Wort versteht, das du sagst

Der Grund: Sie ist gar keine Katze – sondern ein Homo Sapiens, der sich auf eine magische Art und Weise in eine Samtpfote verwandeln kann.

Manchmal verschwindet sie einfach und du hast keine Ahnung, wo sie ist und was sie gerade macht

Vielleicht macht sie gerade in ihrer Menschengestalt einen Spaziergang um den Block?

Deine Pizza schmeckt ihr viel besser als Katzenfutter

Kein Wunder – welcher Mensch könnte schon einer Pizza widerstehen?

Du hast das Gefühl, du würdest deine Katze schon ewig kennen

Vielleicht bist du ihr schon mal auf der Strasse begegnet – als sie gerade in ihrer Menschengestalt einen Spaziergang machte?

Du weisst ganz genau, wie deine Katze als Mensch aussehen würde

Bild
bild: imgur

Es wird immer verdächtiger!

Deine Katze sieht sich manchmal mit dir Fernsehsendungen an

Als ob sie alles verstehen würde!

Hast du dich schon mal gefragt, warum die meisten Katzen Wasser nicht mögen?

Richtig. Wasser würde sie zurück in ihre Menschengestalt verwandeln – und das wollen sie auf gar keinen Fall riskieren!

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen:

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!