Tier
Katze

9 Dinge, die sich jede Katze heimlich wünscht

9 Dinge, die sich jede Katze heimlich wünscht

08.06.2018, 16:36
Mehr «Tier»

Der grösste Wunsch einer Katze ist wohl offensichtlich: mehr Futter. Doch was ist mit all den Wünschen, die sie heimlich in sich trägt und niemandem – noch nicht mal dir – verraten hat?

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

Wir wollen heute den mutigen Versuch wagen und einen Blick in den Kopf eines Stubentigers werfen – auf der Suche nach ihren heimlichen Wünschen und Träumen.

Einen Menschen mit zehn Händen.

Weshalb? Für effizientere Streicheleinheiten natürlich!

Oder mit zehn Füssen. Das ist auch in Ordnung.

So hat sie eine grössere Wahl, welchen von deinen Füssen sie nun angreifen soll, während du gemütlich im Bett liegst.

Einen hauseigenen Tierarzt, um nicht ständig in diese blöde Transportbox hinein zu müssen.

Das ist ganz schön nervenaufreibend!

Ein Aquarium. Weil es wie Fernsehen ist – nur besser.

Ein Terrarium mit Mäusen oder anderen Nagern ist ebenfalls eine geeignete Alternative.

Mehr zerbrechliche Dinge im Haus.

Weil erst dieses lustige Splittergeräusch das Herunterwerfen von Dingen so lustig macht.

Und wenn wir schon dabei sind: Wärmere Temperaturen und mehr Sonne wären auch nicht schlecht!

Wärmere Temperaturen und mehr Sonne wäre auch nicht schlecht! Kannst du dieses helle Ding am Himmel nicht einfach wieder einschalten oder so?

Gesundes Futter.

Sie würde es zwar nie zugeben, aber du kannst dir sicher sein: Für gesundes und artgerechtes Futter wird dir schlussendlich jede Katze dankbar sein.

Einfach mal ein kleines bisschen Ruhe.

Ein Beitrag geteilt von lucky (@jpyear2020) am

Eine Berühmtheit zu sein ist eben nicht einfach. Ständig will jemand etwas von dir – und selbst wenn du schläfst, lassen sie dich nicht in Ruhe sondern machen heimlich Fotos. Blöde Paparazzi!

Jemanden wie dich.

Eigentlich wünscht sich ohnehin jede Katze einen Menschen wie dich. Weil du perfekt bist. 💜

Sind ebenfalls perfekt: diese Schweizer Bauernhof-Kätzchen

1 / 61
Die schönsten Schweizer Bauernhof-Kätzchen
Agrimage.ch sucht die schönsten Landwirtschaftsbilder der Schweiz. Und wir sind stolze Partner. Bild: www.agrimage.ch
quelle: agrimage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dieser Katze steht jede Frisur:

Video: watson

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!