8 Dinge, die Katzen von uns Menschen erwarten

8 Dinge, die Katzen von uns Menschen erwarten

17.08.2018, 09:02

Hast du dich schon mal gefragt, was Katzen eigentlich von uns Menschen erwarten? Nein? Egal. Wir beantworten diese Frage trotzdem!

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

Eine angebrachte Begrüssung.

Nein, ein einfaches «Hallo!» reicht nicht. Es ist eine Katze – da musst dir schon etwas Besseres einfallen lassen.

Dass wir sie als Priorität setzen – egal, wann und wo.

Die Katze steht immer an erster Stelle. IMMER.

Dass wir uns über das Verhalten von Fellnasen informieren, um sie besser zu verstehen.

Ein Beitrag geteilt von chako (@chakobull) am

Katzen brauchen keine Worte – denn ihre Körpersprache spricht bereits für sich.

Dass wir uns auf sie einlassen.

Ein Beitrag geteilt von kyaass (@kyaas0923) am

Eine Katze zu verstehen ist nicht schwer. Du musst bloss in ihre Augen blicken – und du wirst die Wahrheit erkennen.

Dass wir unseren Pflichten als Diener des Stubenimperators zuverlässig nachkommen.

Schliesslich füllt sich der Futternapf nicht von selbst. Nicht wahr, Mensch?

Dass wir ihr unsere Zeit schenken.

Aufs Klo gehen kannst du auch später. Jetzt wird erstmal mit der Katze gespielt!

Dass wir sie regelmässig bewundern.

Weil auch Katzen ab und an etwas Bestätigung brauchen.

Dass wir unseren Fellnasen unser Vertrauen schenken.

Ein Katze wird dich nicht enttäuschen. Niemals!

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen:

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!