Tier
Katze

9 Vorurteile, die Katzen gegen uns Menschen haben

9 Vorurteile, die Katzen gegen uns Menschen haben

13.04.2018, 13:55
Mehr «Tier»

In seinem Leben wird jeder ab und an mit Vorurteilen konfrontiert. Und heute ist es mal wieder soweit: Hier sind neun Vorurteile, die Katzen gegen uns Menschen haben.

Menschen sind Lügner. Du darfst ihnen nichts glauben.

Sie freuen sich über die Maus, die du ihnen geschenkt hast – fressen sie aber schlussendlich trotzdem nicht. Und denken, du merkst das nicht. Pfff!

Wenn du gerade nicht hinsiehst, wühlen sie in deinem Klo herum und klauen ... Dinge.

Ist das ein merkwürdiger Fetisch oder so?

Und wenn wir schon beim Klauen sind: Sie wollen dir ständig deine Seele stehlen.

Sie haben dieses Prozedere liebevoll «Fotografieren» getauft. Echt schrecklich.

Sie haben einen äusserst merkwürdigen Schlafrhythmus.

Da willst du mal um zwei Uhr morgens mit deinem Menschen spielen – doch er will lieber schlafen. Kein Wunder, wenn man den ganzen Tag irgendwo draussen verbracht hat, statt wie ich zu schlafen!

In Wirklichkeit sind Menschen einfach nur etwas zu gross geratene und etwas dümmliche Katzen.

Tatsächlich gibt es Wissenschaftler, die behaupten, dass die Samtpfoten in uns Menschen gigantische Katzen sehen, die nicht in der Lage sind, sich um sich selbst zu kümmern.

Ihre Rasse: Nacktkatzen!

Ist doch logisch, oder?

Für sich selbst wird gekocht – aber die Katze kriegt natürlich nur Dosenfutter ab.

Das. Ist. Nicht. Fair.

Es ist nicht immer leicht mit diesen Sklaven Menschen.

Ein von @mrrr_tihon geteilter Beitrag am

Aber glücklicherweise ist alles nur Erziehungssache.

Die Legenden besagen, dass wenn du einen Menschen mit deinen Krallen kitzelst, er echt lustige Geräusche macht.

Bestes Spiel der Welt!

Bart, die Wunderkatze buddelt sich nach fünf Tagen aus dem Grab:

1 / 7
Bart die Wunderkatze buddelt sich nach fünf Tagen aus dem Grab
Bart die Katze wird in Florida von einem Auto überfahren und für tot erklärt.
quelle: humane society of tampa bay
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Beifang: Dieser Hund übernimmt die Erziehung

Video: watson

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!