8 nützliche Ausreden für Katzenbesitzer, um das Haus nicht verlassen zu müssen

8 Ausreden für Katzenbesitzer, um das Haus nicht verlassen zu müssen

17.08.2018, 09:38

Eigentlich hast du gar keine Lust, dein gemütliches Zuhause zu verlassen und deine Nase in die kalte Herbstluft zu stecken? Kein Problem! Die nachfolgenden Ausreden bieten dir eine perfekte Basis, um auf der Couch bei deiner Katze bleiben zu können.

«Tut mir leid, meiner Katze geht es heute nicht so gut. Ich sollte heute lieber zu Hause bei ihr bleiben.»

Was wärst du für ein Mensch, wenn du es nicht tun würdest?!

«Was? Wohin willst du mit mir fahren? Sorry, ich kann dich leider nicht verstehen, die Katze miaut zu laut!»

MIAU?!

«Heute habe ich leider keine Zeit. Ich muss zu einem Termin bei meinem Therapeuten Dr. Samtpfote.»

Weil der beste Therapeut der Welt Schnurrhaare hat und dich gerade um ein weiteres Leckerli anmiaut.

«Von der Couch aufstehen? Wie denn? Auf meinem Schoss schläft eine Katze!»

Der Klassiker unter den Ausreden.

«Von der Couch aufstehen? Wie denn? Was, wenn sich meine Katze zu mir setzen will und ich einfach nicht da bin?!»

Man muss immer darauf bedacht sein, den Bedürfnissen der Samtpfote sofort und jederzeit nachkommen zu können.

«Sorry, ich habe gerade Wichtigeres zu tun. Ich muss im Auftrag meiner Katze für sie die Couch warmhalten.»

Die Wünsche der Katze haben eben immer Priorität.

«Ich habe meiner Katze versprochen, den heutigen Tag mit ihr zu verbringen. Und ich halte mich an meine Versprechen.»

Alles andere wäre schliesslich sehr unhöflich, nicht wahr?

«Natürlich würde ich mich gerne mit dir treffen. Aber meine Katze hat es mir leider verboten. Sorry.»

Ein von @moka.moxi geteilter Beitrag am

Und auf den Befehl des Stubenimperators sollte man hören. Immer.

Noch mehr praktische Ausreden findest du hier:

Scruppy – Der Kater, der mal schwarz war und nun weiss wird:

1 / 10
Scruppy – der Kater, der mal schwarz war und nun weiss wird
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!