Tier
Katze

Wenn man seiner Katze beim Spielen eine Kamera mitgibt...

Das passiert, wenn man seiner Katze beim Spielen eine Kamera mitgibt

17.10.2016, 09:3217.10.2016, 22:28
Mehr «Tier»

Mit seiner Katze spielen? Na klar – immer doch! Aber wie sieht der ganze Spass eigentlich aus der Sicht eines Stubentigers aus? Das hat sich jemand ebenfalls gefragt und seine Katze mit einer Kamera ausgestattet.

Aus der Sicht einer Katze sieht die Welt ohnehin ganz anders aus:

1 / 9
Die Welt aus der Sicht von Katzen
Im Gegensatz zu einem Homo Sapiens hast du als Katze ein viel breiteres Sichtfeld.

bild: nickolay lamm
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!