Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Haut rein!

So sieht es aus, wenn eine Katze ihre Hundefreunde zum Festschmaus einlädt

18.12.14, 10:18 18.12.14, 10:51

Werden Sie Zeuge dieses tierischen Mahles! Die Hausherrin bittet erst um Ruhe, dann gibt sie das Signal für den Beginn: Haut tüchtig rein, Freunde! 

gif: watson

Interessanterweise hat sie nur Hunde-Gäste geladen. Die scheinen die Party aber ganz fantastisch zu finden, prosten sich zu ...

gif: watson

... schlagen sich die Bäuche voll ...

gif: watson

.. und geben sich sogar beinahe das verlangte Küsschen unter dem Mistelzweig!

gif: watson

Andere wiederum scheinen sich dezent zu langweilen. Dennoch würden wir den Abend als äusserst gelungen bezeichnen. 

Hier können Sie das ganze Tiermahl im Video begutachten:

(rofl)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen