Tier

9 Beweise, dass ausgerechnet DU die beste Katze der Welt hast

01.09.17, 17:06

Wir geben es nicht gerne zu – denn schliesslich ist jede Katze ein Einzelstück und somit eine Schönheit für sich. Doch egal, wie einzigartig andere Samtpfoten auch sein mögen: Der eigene Stubentiger ist und bleibt der Beste! Punkt.

Weil es niemanden gibt, der dich besser kennt als deine Katze.

Es gibt nichts über dich, was ihr noch unbekannt wäre. Sie weiss sogar, was du auf dem Klo machst – und das will was heissen!

Und auch wenn alle Katzen mit einer natürlichen Intuition für den Homo Sapiens gesegnet sind: Für dich hat deine Katze gleich zwei davon!

Ein Beitrag geteilt von Yuuki (@y_wata_) am

Wenn es passt, dann passt es halt eben.

Jede Samtpfote ist einzigartig. Und das ist gut so. Aber deine Katze ist halt auf die genau richtige Art und Weise einzigartig.

Es ist schon fast so, als wäre sie das fehlende Puzzleteil, nach dem du dein Leben lang gesucht hast.

Ihr habt sogar den gleichen Geschmack!

Egal, was du auch auf deinem Teller hast – sie will es auch. Und sie hört unfreiwillig sogar die gleiche Musik wie du!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters – und dein Auge sagt ganz eindeutig: Deine Katze ist die Schönste!

😉

Diese Verbindung zwischen euch ist etwas ganz Besonderes. Keiner kann sie ersetzen.

Nicht auf dieselbe Art und Weise.

Für sie stehst du immer an erster Stelle.

Andere Katzen sind bestechlich – deine nicht. Sie ist und bleibt loyal. Weil niemand ausser du die Marke von ihren Lieblingsleckerlis kennt, hahahahaha!

Wenn du deiner Katze sagst, dass sie die Beste ist, stimmt sie dir zu.

Und da die Samtpfoten bekanntlich allwissend ist, muss es so sein.

Und: Es steht im Internet!

Wenn das mal kein Beweis ist!

Und wenn wir schon beim Thema «Internet» sind:

Auch Katzen haben First World Problems:

(aka)

Mehr Katzen-Geschichten findest du hier:

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

10 Dinge, die deine Katze heimlich kontrolliert

Es ist nicht immer offensichtlich und doch dadurch nicht weniger real: Es sind unsere Katzen, die die Kontolle über unser Leben haben! Du brauchst Beweise? Bitteschön:

Zuoberst steht die Katze – und danach folgt ihr Lieblingsmensch. Und erst an dritter Stelle der Rangordnung sitzen die restlichen Familienmitglieder. Ausserdem ist sie diejenige, die bestimmt, welcher Platz auf dem Sofa am bequemsten ist – und ob du dort sitzen darfst oder nicht.

Katzen sind bekannt für ihre gute Menschenkenntnis. …

Artikel lesen