8 Dinge, die Katzen an dieser Welt nie verstehen werden

8 Dinge, die Katzen an dieser Welt nie verstehen werden

05.10.2018, 15:19

Mag diese Welt noch so schön sein: Manche ihrer Eigenheiten sind ganz schön merkwürdig. Na ja – zumindest aus dem Blickwinkel einer Katze.

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

Warum Kartonkisten entsorgt werden.

Einfach so! Als ob sie völlig bedeutungslos wären!

Weshalb es im Supermarkt keine Mäuse zu kaufen gibt.

Menschen müssen ihre Pizzas schliesslich auch nicht selbst jagen, oder?

Und warum es zwar unzählige Lieferservice für Pizzas gibt, aber nicht für Katzenfutter.

Da besteht definitiv eine Marktlücke!

Warum noch nie eine Katze zur Präsidentin gewählt wurde.

Das ist ganz schön ungerecht!

Weshalb Tastaturen in der Elektronikabteilung zu finden sind und nicht in Ikea bei den Betten.

Was ist das denn für eine verrückte Logik?!

Was ebenfalls in die Bettabteilung gehört:

1 / 25
Schlafende Katzen
Katzen können in allen möglichen Positionen und an allen möglichen Orten schlafen, ...
bild: imgur
quelle: imgur / imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Warum es diese sinnlose Erfindung namens «Tür» gibt.

1 / 8
Türpolitik ist Katzensache
Passwort? quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Da hätte man doch lieber etwas Nützliches erfinden können. Einen niemals leer werdenden Futternapf zum Beispiel.

Weshalb es Tage gibt, an denen die Sonne nicht scheint.

Schliesslich ist ein Tag ohne Sonne ein verlorener Tag!

Warum es Menschen gibt, die keine Katze haben.

Diese Welt kann manchmal echt ungerecht sein. Die armen Menschen!

10 mögliche Gründe, warum deine Katze dich angreift:

Video: watson

Kater Tolly in surrealen Bildern:

1 / 20
Kater Tolly in surrealen Bildern
Tritt ein in die magische Welt...
Bild: facebook/topiarycat
quelle: richard saunders
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!