Tier

«I love you!»

«Miau» und «Wau» war gestern: Diese 24 Katzen und Hunde können wirklich sprechen!

13.10.14, 09:51

Eine Konversation können sie zwar noch nicht führen, aber irgendwann ... irgendwann werden uns unsere Haustiere fragen, wie unser Tag war, wenn wir nach Hause kommen!

(lis)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 25 Katzen wissen ganz genau, wo ihr Platz im Haus ist

Sorry, Hunde – aber ihr habt leider keine Chance. 😓

(lis)

Artikel lesen