Tier
Katze

Die 8 schönsten Momente im Leben eines Katzenmenschen

Das sind die 8 schönsten Momente im Leben eines Katzenmenschen

13.04.2018, 13:53
Mehr «Tier»

Was für den einen Menschen bloss eine Kleinigkeit zu sein scheint, ist manchmal für einen anderen Homo Sapiens etwas ganz Besonderes. Und so gibt es auch im Leben eines Katzenmenschen Momente, die in ihrer Schönheit unübertroffen bleiben.

Der Moment, wenn dir etwas durch den Kopf geht und deine Katze zustimmend miaut – als ob sie deine Gedanken lesen könnte.

Du musstest es ihr nicht mal erzählen. Sie wusste es auch so.

Der Moment, wenn du plötzlich feststellst, dass du genau wie deine Katze geworden bist.

Oder war es doch eher umgekehrt und sie wurde wie du?

... und du plötzlich aus dem Unterton des «Miau» deiner Katze ganz genau heraushören kannst, was sie dir damit sagen will.

Ja, es gibt einen Unterschied zwischen «Miau» und «Miaaaaaau»!

Wenn dich ein anderer Katzenbesitzer um Rat fragt, weil er sieht, wie gut du dich mit deiner Katze verstehst – und wie glücklich sie bei dir ist.

Wenn ein anderer Katzenmensch dich um Rat fragt, dann kannst du dir sicher sein, dass du in deinem Leben etwas richtig gemacht hast.

Der Moment, wenn deine Katze nach einer längeren Abwesenheit wieder nach Hause kommt und du erleichtert aufatmen kannst.

Weil es nichts Schlimmeres gibt als tagelang nicht zu wissen, wo deine Katze sich gerade aufhält.

Der Moment, als du zum ersten Mal ein Katzenbaby in der Hand halten durftest ...

❤️❤️❤️

... und ihm vielleicht sogar beim Aufwachsen und Altwerden zusehen durftest.

Was gibt es Schöneres, als den besten Freund, den du jemals hattest, sein Leben lang begleiten zu dürfen?

Und schlussendlich ist ohnehin jeder gemeinsam mit deiner Katze verbrachte Moment der schönste deines Lebens.

Danke, Katze!

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen:

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Google hat neu auch Hunde unter ihren Mitarbeiter

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!