Tier
Katze

So verläuft ein Morgen als Katzenbesitzer vs. Nicht-Katzenbesiter

So verläuft ein Morgen als Katzenbesitzer vs. Nicht-Katzenbesitzer

02.03.2018, 17:05
Mehr «Tier»

05.00

Nicht-Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Du weisst, wenn sich deine Katze in aller Früh zu dir hinkuschelt, dass du nun noch mindestens eine Stunde schlafen kannst. Streichelt man einen Nicht-Katzenbesitzer um diese Uhrzeit, würde er wohl durchdrehen. 

06.00 

Nicht-Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn Pfoten aus Samt dein Gesicht streicheln, ist es Zeit, um aufzustehen. Der Nicht-Katzenbesitzer hat keine Katzenverpflichtungen und darf noch immer ein wenig schlafen. 

07.00

Nicht-Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der Katzenbesitzer frühstückt ausgiebig mit seiner Katze. Während der Nicht-Katzenbesitzer noch von einer Katze am Träumen ist.

08.00

Nicht-Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Der tägliche Morgenspaziergang mit deiner Katze hält dich fit. Der Nicht-Katzenmensch sollte sich eigentlich langsam bereit machen.

09.00

Nicht-Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

War ja klar, dass der Nicht-Katzenbesitzer verschlafen hat. Der hat ja auch keinen richtigen Wecker und muss nun ohne Frühstück zur Arbeit rennen. Der Katzenbesitzer startet in dieser Zeit bereits seinen Computer. 

10.00

Nicht-Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Während du dich bei der Arbeit über catson-Artikel amüsierst, blödelt der Nicht-Katzenbesitzer herum, um seine Müdigkeit zu überspielen. Obwohl er ja eigentlich sooo lange geschlafen hat! 

11.00

Nicht-Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Obwohl das dein Chef nicht gerne sieht, telefonierst du mit deiner Katze. Sie hat dir schliesslich auch viel zu erzählen. Der Nicht-Katzenbesitzer langweilt sich zu Tode.

12.00

Nicht-Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Katzenbesitzer

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mittagszeit – da darf deine Katze nicht fehlen! Der Nicht-Katzenbesitzer stopft sich mit Fastfood voll. Der hat ja das Frühstück verpennt.

Und wer hat definitiv den besseren Morgen?

Bilder die nur Katzenhalter verstehen:

1 / 22
Bilder die nur Katzenhalter verstehen
Was ist nochmals Privatsphäre?
Bild via pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Baby Waschbären sind sooo süss!

Video: watson

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!