Tier
Katze

8 Sätze, die eine Katze niemals zu einer anderen Katze sagen würde

8 Sätze, die eine Katze niemals zu einer anderen Katze sagen würde

22.12.2017, 10:20
Mehr «Tier»

Hast du dich auch schon mal gefragt, worüber sich eine Katze eigentlich so mit anderen Fellnasen unterhält? Leider können wir aufgrund mangelnder Kenntnisse der kätzischen Sprache diese Frage nur schwer beantworten – aber eins können wir euch trotzdem verraten: Die folgenden Sätze sind es ganz bestimmt nicht.

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

Bei der Jagd:

«Diese Maus gehört dir – schnapp sie dir!»

Wenn sie einer fremden Katze begegnet:

«Es ist mir eine grosse Freude, dich kennenzulernen! Soll ich dir vielleicht die Umgebung zeigen?»

Vor dem Abendessen:

«Geh du schon mal vor. Ich komme gleich nach! Muss noch kurz etwas erledigen.»

Beim Abendessen:

«Dein Futter ist auch mein Futter. Wir können es uns teilen!»

Nach dem Abendessen:

«Bist du auch so vollgefressen wie ich?»

Beim Tierarzt:

«Na? Du auch?»

Wenn der perfekte Platz an der Sonne schon besetzt ist:

«Oh, da liegst du schon? Kein Problem, ich gehe einfach irgendwo anders hin!»

Um dei Uhr morgens:

«Jetzt sei mal leise, unser Mensch schläft gerade!»

14 Gründe, warum du unbedingt eine Katze haben musst:

1 / 17
14 Gründe, warum du unbedingt eine Katze haben musst
Wenn du dir schon lange einen neuen Bildschirmschoner zutun wolltest.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Katzen belasten unser Ökosystem ziemlich stark

Video: srf

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!