Tier
Katze

An diesen 8 Anzeichen erkennst du einen Katzenmenschen

An diesen 8 Anzeichen erkennst du einen Katzenmenschen

20.04.2018, 16:30
Mehr «Tier»

Katzenmenschen sind überall – nur neigt das ungeübte Auge schnell dazu, sie zu übersehen. Dabei gibt es doch nichts Besseres als eine spannende Unterhaltung –  von Katzenmensch zu Katzenmensch. Um einen von diesen besonderen Menschen sofort zu erkennen, musst du einfach auf die folgenden Anzeichen achten:

Er hat (s)eine Katze als Handy-Bildschirmhintergrund.

Ein Beitrag geteilt von Laura (@peerypry) am

Hat jemand eine Katze als Bildschirmhintergrund, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du soeben einem Katzenmenschen begegnet bist. Herzlichen Glückwunsch!

Achte auf die Katzenhaare an seiner Kleidung.

Sind seine Kleider von Katzenhaaren überzogen, hast du die Antwort: Hier steht gerade ein Katzenmensch vor dir! Oder er ist Hundebesitzer.

Er kann dir spontan fünf tolle Namen für eine Katze aufsagen ...

Man muss eben immer vorbereitet sein. Du kannst schliesslich nie wissen, wer dir im Leben so begegnet!

... und er kennt sogar ihre Bedeutung!

Schliesslich ist jede Katze einzigartig. Und ihr Name muss es ebenfalls sein.

Er weiss, wann seine Katze Geburtstag hat.

Katzenbesitzer können dir den ungefähren Geburtsmonat nennen. Katzenmenschen werden dich schon mal zur Geburtstagsparty einladen.

Sein Profilbild auf Facebook zeigt nicht ihn, sondern seine Katze.

«Hallo, Katze! Darf ich mal kurz deinen Menschen sprechen?»

Wenn du ihm von den Missetaten deiner Katze erzählst, macht er sich Sorgen. Und zwar um die Katze – nicht um dich.

Ein Katzenmensch könnte niemals auf eine Katze böse sein. Dazu kennt er die Samtpfoten viel zu gut.

An einer Katze vorbeizulaufen, ohne sie zu streicheln, ist für ihn eine Sache der Unmöglichkeit.

Und im Gegensatz zu anderen Menschen, weiss er ganz genau, wie er auf die Katze zugehen soll.

Es gibt nur zwei Arten von Katzenmenschen:

1 / 13
Es gibt nur zwei Arten von Katzenmenschen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jetzt wird der kleine Otter von Hand grossgezogen

Video: srf

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!