Tier
Katze

9 Fragen, die deine Katze dir niemals stellen würde

9 Fragen, die deine Katze dir niemals stellen würde

01.06.2018, 15:24
Mehr «Tier»

Jede Katze ist anders. Während das ganze Internet von der Liebe der Samtpfoten zu Kartonkisten schwärmt, gibt es Menschen, die von einem seltsamen Phänomen berichten: Katzen, denen Kartonkisten herzlich egal sind. 

Und trotz dieser Individualität, gibt es Dinge, die eine Katze niemals machen würde. Zum Beispiel ihrem Lieblingsmenschen die folgenden Fragen zu stellen. Nie. Niemals. 

«Ist das nicht ein bisschen zu viel Futter?»

Du musst es ja nicht gleich übertreiben.

«Warum stehst du am Morgen immer so früh auf? Willst du nicht mal etwas länger ausschlafen?»

Weil sechs Uhr morgens definitiv kein Zeitpunkt ist, an dem Mensch wach sein sollte.

Willst du dass ich dick werde? Oder warum bietest du mir ständig diese ungesunden Leckerlis an?

Wie kannst du nur?!

Darf ich heute bei dir im Bett schlafen? Bitte?

Katzen fragen nicht. Sie tun es einfach.

Ist es okay für dich, wenn ich die tote Maus auf dein Kopfkissen lege?

Wäre der Fussboden dir vielleicht lieber? Oder der Busch im Garten?

Wieso bleibst du immer nur so kurz von Zuhause weg?

Kannst du nicht mal für eine längere Zeit in den Urlaub fahren – damit die Katze die Wohnung für sich alleine haben kann?

Freust du dich auch so auf den Winter?

Endlich mal wieder ertragbare Temperaturen!

Tut es eigentlich weh, wenn ich mit meinen scharfen Krallen dein Bein angreife?

Nein. Überhaupt nicht. Wie kommst du darauf?

Könntest du bitte ein Foto von mir machen?

Ein Beitrag geteilt von nuruko (@nuruko) am

Schliesslich weiss jedes Kind: Katzen lieben es, fotografiert zu werden! ,

So würde es also aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären:

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

9 Dinge, die du nur dann tun darfst, wenn du eine Katze bist:

1 / 11
9 Dinge, die du nur dann tun darfst, wenn du eine Katze bist
bild: ponyofluff/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!