Tier
Katze

Diese 9 Dinge solltest du deiner Katze auf gar keinen Fall erzählen

7 Dinge, die du deiner Katze niemals erzählen solltest

09.03.2018, 15:11
Mehr «Tier»

Natürlich kannst du deiner Katzen vertrauen. Wenn du auf eine böse Überraschung verzichten willst, solltest du aber manche Dinge sicherheitshalber trotzdem für dich behalten. 

Wann der nächste Tierarztbesuch ansteht

Es ist durchaus sehr wahrscheinlich, dass deine Katze genau an diesem Tag plötzlich verschwindet und erst am nächsten Morgen wieder auftaucht – natürlich nur ganz zufällig!

Deine Urlaubspläne

«Du wirst mich schon wieder alleine lassen? Eine ganze Woche lang? Wie kannst du nur, Mensch!»

Über all die lustigen Fotos und Videos, die du bereits von ihr gemacht hast

«Was?! Das bin ich?! Ich will, dass du das löschst! SOFORT!»

Dass du dir im Internet Bilder von anderen Katzen ansiehst

«Mensch, ich habe mir deinen Browserverlauf angesehen. Wir müssen reden!»

Dass sie den Schatten an der Wand niemals fangen wird

«Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?!»

Dass es auf dieser Welt Menschen gibt, die Katzen nicht mögen

Wie ist das überhaupt möglich?

Katzenwitze!

1 / 11
Katzen Katzenwitze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dieser Hund rettet sein Stofftier und es ist ziemlich süss:

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!