Nebel
DE | FR
Tier
Katze

8 Anzeichen, dass deine Katze wütend auf dich ist

8 Anzeichen, dass deine Katze wütend auf dich ist

03.08.2016, 15:2530.08.2016, 13:49
Mehr «Tier»

Bild

Jeder ist hin und wieder mal müde – aber wenn deine Katze dich bereits mehrmals nach einem langen Tag nicht begrüsst hat, ist sie eventuell verärgert.

Bild

Falls deine Katze plötzlich vergisst, dass das Katzenklo nicht bloss Dekoration ist und stattdessen lieber den Boden benutzt, dann könnte das ebenfalls ein Zeichen sein, dass sie gerade nicht gut auf dich zu sprechen ist.

Bild

Katzen sind nicht wie wir Menschen – direktes Starren ist für sie kein Zeichen der Zuneigung. Im Gegenteil: Blickt deine Katze dir in die Augen, ist das eine Warnung.

Bild

Wenn eine Katze hin und wieder das Haus unsicher macht, ist das vollkommen in Ordnung. Wird das jedoch zur Gewohnheit, ist Vorsicht geboten.

Bild

Natürlich kann man nicht immer gut gelaunt sein. Ständige Stimmungsschwankungen sind jedoch definitiv kein gutes Zeichen.

Bild

Katzen sind intelligent – und wenn der Kratzbaum plötzlich uninteressant wird und stattdessen der Lieblingssessel herhalten muss, dann wird das schon seinen Grund haben.

Bild

Zeigt dir deine Katze ihren Bauch, dann ist das ein Zeichen, dass sie dich liebt und dir vertraut. Hört sie plötzlich damit auf, dann ist etwas nicht in Ordnung.

Noch mehr Katzen:

Katze
AbonnierenAbonnieren
Bild

Eine Katze hört alles. Immer. Und wenn du sie rufst, dann nimmt sie dich garantiert wahr. Wahrscheinlich hat sie gerade schlicht und einfach keine Lust auf eine Unterhaltung.

undefined

(aka) 

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!