Tier
Katze

Und nun – aus aktuellem Anlass – die 12 besten Kater-Gifs

Happy New Year!

Und nun – aus aktuellem Anlass – die 12 besten Kater-Gifs

01.01.2015, 12:3306.01.2015, 10:51
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Tier»

Wer am am Abend zu tief ins Glas schaut, der wird am Morgen bestraft. Da machen Silvester und Neujahr gemeinerweise keine Ausnahme. 

Nun gut, wenigstens wacht man nicht alleine auf, wenn man einen Kater hat:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Aber so weit sind wir ja noch gar nicht. Im Moment möchten wir nämlich nicht aufstehen, sondern einfach weiterschlafen:

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: giphy

Bitte. Nicht. Wecken. BITTE NICHT!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: GIPHY

Wir möchten nur ein wenig unsere Wunden lecken:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder besser noch, sie lecken lassen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Es gibt leider auch Kater, die nicht einfach weiterschnarchen können. Dann könnte eine Dusche helfen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Viel WASSER trinken jedenfalls ist nie verkehrt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Hilft das auch nicht weiter, dann ist es wohl das beste, sich wieder ein wenig hinzulegen. Auch wenn andere einem zum Affen machen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Uns ist das so was von wurscht:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dann gibt es noch die, die sich (fast) aus dem Haus trauen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und die, die zur Arbeit müssen. Besonders schlimm ist dies mit einem Doppel-Kater:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kopf hoch, das wird schon wieder! In diesem Sinne: Happy New Year!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!