Tier
Katze

9 Anzeichen, dass deine Katze vom Nachbarn gefüttert wird

9 Anzeichen, dass deine Katze dich mit einem anderen Menschen betrügt

22.05.2017, 16:18
Mehr «Tier»

Obwohl Katzen die besten Haustiere der Welt sind, von Loyalität halten sie nicht besonders viel. Hin und wieder ein paar Leckerlis und einige zusätzliche Streicheleinheiten beim Nachbarn nebenan werden immer wieder zur harten Realität.

Diese Anzeichen sprechen dafür, dass auch deine Katze fremdgeht:

Deine Katze bleibt plötzlich länger als gewöhnlich draussen

Was macht sie dort die ganze Zeit? Ganz schön merkwürdig!

Manchmal verschwindet sie sogar für einige Tage ...

... und taucht plötzlich vollkommen unversehrt wieder auf. Als ob sie bloss im Urlaub gewesen wäre.

Ihr Fell riecht nach einem fremden Parfum

«Wer ist sie? Und was hat sie, was ich nicht habe? Ist es das Futter?» 

Sie nimmt plötzlich an Gewicht zu – obwohl du ihr die gleiche Menge an Futter gibst wie immer

Oder das Gegenteil: Sie frisst plötzlich viel zu wenig, verliert aber nichts an Gewicht

Der Fall ist klar: Da wird wohl fremdgefüttert!

Dein Nachbar ist mit deiner Katze bereits bekannt – obwohl du sie einander noch nicht vorgestellt hast

«Hey, deine Katze sieht ja fast genauso aus wie meine! Sie trägt sogar das gleiche Halsband!»

Du kriegst plötzlich mehr «Geschenke» als üblich

Hat da jemand ein schlechtes Gewissen?

Sie zeigt dir offen, dass ihr etwas missfällt

Katzen halten sich dort auf, wo es ihnen am besten gefällt. Wenn sie dich also mit einem anderen Menschen betrügt, muss ihr wohl etwas an deinem Verhalten nicht gefallen – und darauf wird sie dich bestimmt hinweisen!

Dein Mutterinstinkt sagt dir, dass da etwas nicht stimmt

Und auf deinen Katzenmutterinstinkt kannst du dich verlassen. Immer!

Damit deine Katze dir treu bleibt:

Passend dazu: die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung!

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!