Tier

Ratte zur Katze: «He, geh weg, das ist meine Milch!» 

07.04.15, 07:59

Erwarten würde man hier, dass die Katze der Ratte hinterherjagt. Stattdessen teilen sich die beiden ein Schälchen Milch. Und die Ratte gar nicht feige, schiebt mit ihren kleinen Pfötchen den Trunk immer weiter zu sich. Schliesslich ist die Katze viel grösser und trinkt ihr noch alles weg! 

(rofl) 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Party Hard! Deine Katze zeigt dir wie man richtig feiert

Katzen sind Meister im langen und ausgiebigen Schlafen. Aber Vorsicht, wenn sich dein Fellknäuel dazu entscheidet, eine Party zu schmeissen, dann lässt sie es so richtig krachen. Die folgenden Bilder liefern dir den Beweis, dass auch dein Samtpfötchen so richtig auf den Putz hauen kann.

Artikel lesen