Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Ob dieser Elch seine Nase so in die Kamera strecken würde, wenn er wüsste, dass er gefilmt wird?

07.10.15, 08:37 07.10.15, 09:32

Dieser Elch sieht offenbar zum ersten Mal eine Drohne und findet die neue Entdeckung ... interessant? Lustig? Unheimlich? – Ach, schau's dir am Besten selber an!

«Nanu? Was schwirrt denn da in der Luft? Kann man das essen?»

YouTube/Kolbjørn Hoseth Larssen

(noe)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

13 Katzen, die einfach einen Fehler gemacht haben

(syl)

Artikel lesen