Tier

Attacke auf die Kamera

Dieser Bär mag es ganz und gar nicht, dass er gefilmt wird

02.10.14, 13:09 02.10.14, 15:09

Passiert ist das Ganze im Island Park im US-Bundesstaat Idaho.

(lue)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die grössten Lebewesen der Erde – in der Schweiz ist es ein Pilz

Klar doch: Der Blauwal ist der Grösste. Schliesslich kann der riesige Meeressäuger bis zu 33 Meter lang werden und ein Gewicht von 200 Tonnen erreichen. Allein sein Herz wiegt im Schnitt zwischen 600 und 1000 Kilogramm und könnte mehreren Menschen gleichzeitig Platz bieten. Und der Wal ist nicht nur der grösste, er hat auch den Grössten: 4 Meter misst der Blauwal-Penis im Schnitt. 

Nur – es ist leider nicht so einfach. Kürzlich konnte man nämlich lesen, dass ein internationales …

Artikel lesen