Tier

Nein, das ist kein fröhlich springender Delfin, sondern ein hungriger Hai!

29.12.15, 00:00

Fischen ist ein langweiliges Hobby? Nicht wenn du plötzlich einen Hai an der Angel hast und dieser beginnt, wild auf dich zuzuspringen. Genau so ist es Elliot Gordon vor der Küste Neuseelands ergangen. Bei dem Exemplar handelt es sich laut New Zealand Herald um einen Bronzehai von knapp drei Metern länge. 

Nach rund 30 Minuten gelang es dem Tier, sich wieder zu lösen.

YouTube/Storyful News

(luc)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen