Tier
Panorama

Darum lieben Hunde das Autofahren – und wir die Hunde

Schnauze im Fahrtwind

Darum lieben Hunde das Autofahren – und wir die Hunde

17.09.2014, 07:5317.10.2014, 13:48
Mehr «Tier»

Pilly ist ein Hund und liebt Autofahrten – vor allem bei schönem Wetter, wenn das Wagenverdeck geöffnet ist. Warum wohl? Weil der Weimaraner dann seine Schnauze in den Fahrtwind halten und die Lefzen flattern lassen kann. 

Das Video mit dem Weimaraner im Wagen wurde bereits im Juli auf Youtube hochgeladen und ist mittlerweile fast eine halbe Million Mal aufgerufen worden. (dhr) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!