Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schnauze im Fahrtwind

Darum lieben Hunde das Autofahren – und wir die Hunde

17.09.14, 07:53 17.10.14, 13:48

Pilly ist ein Hund und liebt Autofahrten – vor allem bei schönem Wetter, wenn das Wagenverdeck geöffnet ist. Warum wohl? Weil der Weimaraner dann seine Schnauze in den Fahrtwind halten und die Lefzen flattern lassen kann. 

Das Video mit dem Weimaraner im Wagen wurde bereits im Juli auf Youtube hochgeladen und ist mittlerweile fast eine halbe Million Mal aufgerufen worden. (dhr) 

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Cute news, everyone! Ich hab da ein paar sehr interessante Bilder für euch, bei denen ihr zwischen «Jööö» und «WTF?!» hin- und hergerissen sein werdet.

Artikel lesen