Tier
Populärkultur

Wir haben den grössten Hasen gesucht – und das älteste Seite-Drei-Girl der Welt gefunden

Wir haben den grössten Hasen gesucht – und das älteste Seite-Drei-Girl der Welt gefunden

08.04.2015, 17:43
Mehr «Tier»

Annette Edwards ist etwas über 60 Jahre alt und lebt in Bromsgrove, Worcestershire. Die Dame gerät regelmässig in die Schlagzeilen, weil ihr Riesenhase Sir King Darius jedes Jahr mit dem Titel des längsten Hasen der Welt ausgezeichnet wird. 

1 / 11
Der grösste Hase der Welt!
Das ist Annette Edwards mit dem Hasen Jeff. Aber Jeff ist nicht etwa der grösste Hase der Welt, das ist nämlich immer noch ...
quelle: catersnews
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Er ist 1,30 Meter lang und hat den Körperbau von Mutter Alice geerbt. Doch Darius' Konkurrenz schläft nicht. Und, wen wundert's, es handelt sich dabei um Darius' Sohn Jeff.

Auf der Suche nach Hintergrundinformationen zu den Langohren und ihrer Besitzerin Edwards sind wir auf die Website der zehnfachen Mutter (und neunfachen Grossmutter) gestossen – und haben sehr gestaunt! 

Dort steht kein Wort über Hasen, sondern die Unterwäsche, die Edwards trägt. Auf Wunsch würde sie uns die auch gerne zuschicken, heisst es weiter. Ausserdem ist die Seniorin mit mal mehr, mal weniger (und mal so gut wie ohne) Kleidung in verschiedenen Posen zu sehen. Aber hey, wer sagt denn, dass man nur ein Hobby haben darf? 

Das Gute daran: Frauchen UND Tier sind im «Guiness Buch der Rekorde» vereint. Die eine für ihre Oben-Ohne-Karriere, der andere für seine Länge.  

Annette Edwards als Jessica Rabbit.video: youtube/annette edwards annie bear

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!