Tier

Wir haben den grössten Hasen gesucht – und das älteste Seite-Drei-Girl der Welt gefunden

08.04.15, 17:43

Annette Edwards ist etwas über 60 Jahre alt und lebt in Bromsgrove, Worcestershire. Die Dame gerät regelmässig in die Schlagzeilen, weil ihr Riesenhase Sir King Darius jedes Jahr mit dem Titel des längsten Hasen der Welt ausgezeichnet wird. 

Er ist 1,30 Meter lang und hat den Körperbau von Mutter Alice geerbt. Doch Darius' Konkurrenz schläft nicht. Und, wen wundert's, es handelt sich dabei um Darius' Sohn Jeff.

Auf der Suche nach Hintergrundinformationen zu den Langohren und ihrer Besitzerin Edwards sind wir auf die Website der zehnfachen Mutter (und neunfachen Grossmutter) gestossen – und haben sehr gestaunt! 

Dort steht kein Wort über Hasen, sondern die Unterwäsche, die Edwards trägt. Auf Wunsch würde sie uns die auch gerne zuschicken, heisst es weiter. Ausserdem ist die Seniorin mit mal mehr, mal weniger (und mal so gut wie ohne) Kleidung in verschiedenen Posen zu sehen. Aber hey, wer sagt denn, dass man nur ein Hobby haben darf? 

Das Gute daran: Frauchen UND Tier sind im «Guiness Buch der Rekorde» vereint. Die eine für ihre Oben-Ohne-Karriere, der andere für seine Länge.  

Annette Edwards als Jessica Rabbit. video: youtube/annette edwards annie bear

(lue)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Fledermaus. Zeit für lustige Tierbilder

Cute news, everyone. Eigentlich wollte ich wieder einmal eine Bildergeschichte machen. Aber dann bin ich bei der Recherche über einige wirklich verstörende schräge Tierbilder gestolpert. Also gibt's jetzt einfach einen Schräge-Tiere-Dump.

Artikel lesen