Tier
USA

Fischer wehrt sich mit dem Paddel gegen Hammer-Hai-Attacke

«Creepy!» – Fischer wehrt sich mit dem Paddel gegen Hammer-Hai-Attacke

28.09.2015, 15:3928.09.2015, 15:41
Mehr «Tier»

Eigentlich wollte der Bauarbeiter Mark McCracken nur ein paar Bonitos fischen, als ihn vor der Küste vor Santa Maria, Kalifornien, plötzlich ein «super-aggressiver» Hammer-Hai angreift. Mit seinem Paddel wehrt sich der 33-Jährige und rudert anschliessend ans Ufer zurück. Doch der Hai folgt ihm bis zu einer Tiefe von einem Meter und wartet dort auch noch, als McCracken bereits an Land war: «Es war ziemlich gruselig.»

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!