Tier

«Creepy!» – Fischer wehrt sich mit dem Paddel gegen Hammer-Hai-Attacke

28.09.15, 15:39

Eigentlich wollte der Bauarbeiter Mark McCracken nur ein paar Bonitos fischen, als ihn vor der Küste vor Santa Maria, Kalifornien, plötzlich ein «super-aggressiver» Hammer-Hai angreift. Mit seinem Paddel wehrt sich der 33-Jährige und rudert anschliessend ans Ufer zurück. Doch der Hai folgt ihm bis zu einer Tiefe von einem Meter und wartet dort auch noch, als McCracken bereits an Land war: «Es war ziemlich gruselig.»

(lae)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zum Glück kommt der PICDUMP nie (nie, nie) zu spät!

Falls bei euch der Zugang zu Instagram gesperrt ist, guckt es euch (später) auf dem Handy an.

Artikel lesen