Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wo sich Hai und Surfer «Guten Morgen» sagen – in Kalifornien kein Problem

17.08.15, 09:52 17.08.15, 10:38

Pismo Beach, Kalifornien, 9 Uhr morgens: Haie kurven fröhlich um ihr Frühstück die Surfer rum. Das scheint aber beide Parteien nicht zu stören. Etwas mulmig wird einem aber schon, wenn dieser Hai so nahe an den Surfern vorbei schwimmt. Eindrückliche Aufnahmen einer Drohne.

(luc)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

13 Katzen, die einfach einen Fehler gemacht haben

(syl)

Artikel lesen