Tier

Wo sich Hai und Surfer «Guten Morgen» sagen – in Kalifornien kein Problem

17.08.15, 09:52 17.08.15, 10:38

Pismo Beach, Kalifornien, 9 Uhr morgens: Haie kurven fröhlich um ihr Frühstück die Surfer rum. Das scheint aber beide Parteien nicht zu stören. Etwas mulmig wird einem aber schon, wenn dieser Hai so nahe an den Surfern vorbei schwimmt. Eindrückliche Aufnahmen einer Drohne.

(luc)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du siehst mich nicht! 

16 Hunde, die beim Versteckis spielen so richtig (süss) scheitern

Katzen sind wahre Meister im Anschleichen, Verstecken und Erschrecken. Hunde ... naja ... eher nicht so. 

(sim via BoredPanda)

Artikel lesen