Tier

Tiere im Ausnahmezustand

Surfende Robbe? Dieses Schwein spielt «Trittbrettfahrer»

07.08.14, 14:00 07.08.14, 14:57

Kaum haben wir uns über den Film von Surfern gefreut, der zeigt, wie eine kleine Robbe auf ihrem Board Platz nimmt, ziehen Schweine nach. Gut, es ist eigentlich nur ein Schwein: Kama lebt zusammen mit seinem Herrchen Kai Holt auf der Hawaii-Insel Oʻahu, sein Surfrevier ist Sandy Beach. Vorhang auf:

(phi, via Gawker)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die traurige Geschichte von Kozal – der 16-jährigen Katze, die niemand wollte

Trauriger geht es wohl kaum. Im stolzen Alter von 16 Jahren wurde die Katze Kozal aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und ins Tierheim gegeben. Ihr Herrchen konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um den alten Rotschopf kümmern. 

Kozal, der von einer gemütlichen Wohnung in eine kleine Glasbox ziehen musste, verstand die Welt nicht mehr. Verwirrt, wieso er in eine Glasbox gesteckt wurde, versucht er immer wieder zu entkommen.

«Er hat oft versucht aus seinem Quartier zu …

Artikel lesen