Tier

Baden? Yipiieeeeeh!!!

15.03.15, 13:19 15.03.15, 16:38

Im «Royal Elephant Kraal & Village» in Ayutthaya in Thailand bekommen Elefanten ein neues Zuhause. Sie sind auch eine Attraktion für Touristen, die mit einem kostenpflichtigen Besuch das Tier-Asyl unterstützen.

Wenn diese Glück haben, ist gerade Bade-Zeit für die Kleinen unter den grauen Riesen: Die verspielten Jung-Rüsseltiere lieben das kühle Nass, wie der unten stehende Jö-Clip eindrucksvoll beweist.

(phi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Katze Roux hoppelt auf nur zwei Beinen lustig durchs Leben – und wird so ein Star auf Instagram

Zugegeben: Es ist gar nicht mehr so leicht, den Überblick über all jene Katzen zu behalten, aus denen das Internet schon einen Star gemacht hat. Und nun steht auch noch ein Newcomer in den Startlöchern, der sich auf direktem Wege in die Herzen seiner Zuschauer hoppelt: ein Tier, das mit nur zwei Beinen fest im Leben steht: «Meet Lil’ Bunny Sue Roux». So heisst die Katze, der schon über 120'000 Menschen auf Instagram folgen.

Roux, so die Kurzform, lebt mit ihrem Frauchen in New Orleans. …

Artikel lesen