Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das Gesunde im Feinen

Wie bringe ich meine Otter dazu, Gemüse zu fressen? Endlich wurde auch für dieses Problem eine Lösung gefunden

18.10.14, 10:26 18.10.14, 13:12

Mango und Apricot sind zwei Otter, die trotz – oder gerade wegen – ihrer Namen weder Früchte noch Gemüse fressen wollen. Das hat den Pflegern im National Sea Life Centre in Birmingham natürlich Sorge bereitet. Nur gut, dass Rob, einer der Tierpfleger, gelernter Koch ist. Seine Idee: Das Gesunde im Feinen verstecken! Der Trick könnte durchaus auch bei Kindern angewendet werden.

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wenn du das nächste Mal (d)einer Katze begegnest: 11 Dinge, die du nicht tun darfst

Nur weil sie klein und niedlich sind, heisst das noch lange nicht, dass es im Umgang mit Katzen keine Regeln gibt. Im Gegenteil: Es gibt Dinge, die sollte man mit (s)einer Katze lieber nicht tun – denn mit verärgerten Katzen ist nicht zu spassen!

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Die Katzenlogik besagt: Ab einer bestimmten Menge spielt es keine Rolle mehr, wie viel Futter es noch im Futternapf hat. Gegessen wird erst, wenn er wieder aufgefüllt ist. Keine Diskussion!

Wasser? Bad? Nie im Leben! …

Artikel lesen