Tier

Wonne pur

Ach, es gibt einfach nichts Schöneres, als nach Herzenslust zu furzen!

17.01.15, 08:54 17.01.15, 15:49

Einen schönen Start ins Wochenende wünschen wir Ihnen mit diesem Video von Archy dem Pferd, der sich im Staub wälzt und dabei nach Herzenslust pupst! 

Das Teil wurde zwar bereits vor gut zwei Jahren aufgeschaltet – erst jetzt ging es viral. Herzlichen Glückwunsch, Archy! Geniesse dein Comeback!

(obi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die traurige Geschichte von Kozal – der 16-jährigen Katze, die niemand wollte

Trauriger geht es wohl kaum. Im stolzen Alter von 16 Jahren wurde die Katze Kozal aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und ins Tierheim gegeben. Ihr Herrchen konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um den alten Rotschopf kümmern. 

Kozal, der von einer gemütlichen Wohnung in eine kleine Glasbox ziehen musste, verstand die Welt nicht mehr. Verwirrt, wieso er in eine Glasbox gesteckt wurde, versucht er immer wieder zu entkommen.

«Er hat oft versucht aus seinem Quartier zu …

Artikel lesen