Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wonne pur

Ach, es gibt einfach nichts Schöneres, als nach Herzenslust zu furzen!

Einen schönen Start ins Wochenende wünschen wir Ihnen mit diesem Video von Archy dem Pferd, der sich im Staub wälzt und dabei nach Herzenslust pupst! 

Das Teil wurde zwar bereits vor gut zwei Jahren aufgeschaltet – erst jetzt ging es viral. Herzlichen Glückwunsch, Archy! Geniesse dein Comeback!

(obi)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie viel Katze steckt tatsächlich in dir?

Unser Test sagt dir endlich, wie viel Katze wirklich in dir steckt – ob du Katzen nun magst, oder nicht.

(pls)

Artikel lesen
Link to Article