Tier

Tier

Gewusst wie: Dieses Kätzchen lässt sich nicht so einfach aussperren

29.03.14, 17:26

(viw)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

6 Dinge, die du noch nicht über die Fellfarben von Katzen wusstest

Egal, ob schwarz-weiss oder getigert: Jede Katze ist schön – auf ihre eigene Art und Weise. Doch erst bei einem Blick auf die faszinierende Welt der Katzen-Genetik wird deutlich, wie faszinierend die kätzischen Fellfarben tatsächlich sind.

Zumindest ist dies der Fall, wenn man die Fellfarben genetisch betrachtet: Schwarz und rot sind die einzigen Fellfarben, die Katzen zur Verfügung stehen. Alle anderen farblichen Ausprägungen sind bloss Verdünnungen oder anderweitige Abwandlungen von den …

Artikel lesen