Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tier

Gewusst wie: Dieses Kätzchen lässt sich nicht so einfach aussperren

29.03.14, 17:26

(viw)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

8 Beweise, dass wir von unseren Katzen abhängig sind

Es sind nicht die Katzen, die uns Menschen brauchen. Um ehrlich zu sein, ist es genau umgekehrt: Ohne unsere Katzen wären wir bereits hoffnungslos verloren. Weil ein Leben ohne den Stubentiger zwar möglich, aber zwecklos ist.

Etwa alles alleine essen? Das wäre ganz schön traurig ...

Es ist vollkommen egal, welches Übel gerade in dir wütet – als Erstes wird ein Profi konsultiert: die Katze.

Antwort: Wir würden uns zu Tode langweilen.

NIE MEHR!

Weil das Einschlafen ohne einen schnurrenden Katzenhintern …

Artikel lesen