Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Waaaaas? Das soll ein MINI(!!!)-Pig sein? Da haben wir uns aber was ganz anderes darunter vorgestellt

24.04.15, 10:38 24.04.15, 11:40

Heute morgen erreicht uns ein Video zum neuesten Haustier-Trend in der Schweiz. Tierfreunde-Hipster und Haustier-Avantgarde hält jetzt keine Katzen oder Hunde mehr, sondern Minipigs. Mini-Schweine! Doch siehe da: Die Tiere sind alles andere als Mini. 

Video: keystone

Unter Minipigs haben wir uns eigentlich etwas ganz anderes vorgestellt. Zum Beispiel das hier ...

Minipig schnüffelt an einer Tomate. bild: Shutterstock



... das hier ...

Schweinisch

Minipig isst ein Eis. Ob das gesund für das Schweinchen ist? bild: digitaldeconstruction

... das hier ...

Minipig mit Gummistiefelchen. Damit es keine nassen Füsse bekommt und friert! bild: likecool.com

... oder das hier:

(cma)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Und darum, liebe Kinder: Hände weg vom Haifischbecken!

Ein Familienausflug wurde für Xiao Li zu einem schrecklichen Albtraum: Die 6-Jährige wurde von einem Haifisch an der Hand verletzt und musste umgehend operiert werden.

Bilder einer Überwachungskamera zeigen, wie das Mädchen ihre Hand ins Wasser hält. Plötzlich wird sie von einem Haifisch gebissen und kommt nicht mehr los. Erst als Umstehende eingreifen, lässt der Raubfisch von Xiao Li ab, wie NDTV berichtet. 

Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Guiyang in der südwestlichen …

Artikel lesen