Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tier

Sie wollte nur ein Foto mit einem Walross – aber er kann die Flosse nicht von ihrem Hintern lassen

05.05.14, 10:25

Ganz schön dreist: Hier haut ein Walross einer jungen Dame auf den Hintern. Wer nun aber meint, das Tier sei sexistisch, übersieht das Signal, das der Trainer dem Meeresbewohner gibt: Alles nur Show.

(phi)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

6 eindeutige Hinweise, dass deine Katze aus der Galaxie stammt

Hast du dich auch schon gefragt, ob deine Katze von einem anderem Planeten aus der Galaxie stammt? Wir verraten dir sechs Merkmale, welche eine Galaxiekatze aufweist. 

Wenn deine Katze nie ohne Sonnenbrille aus dem Haus geht, kommt sie definitiv aus der Galaxie. Denn dort ist Rumlaufen ohne Sonnenbrille gesetzlich verboten.

Deine Stubentiger bleibt nie an einem Ort. Er huscht vom Badezimmer ins Schlafzimmer, rennt in den Garten und wieder zurück ins Badezimmer. Das liegt daran, dass er …

Artikel lesen