Tier

Mist, hätte ich doch nur einen Garten! Dann könnten diese beiden Baby-Füchslein bei mir zuhause spielen. Awww

08.05.15, 09:48 08.05.15, 10:18

Ein Glücksfall für diese beiden kleinen Füchse: Sie finden nicht nur einen Garten, sondern darin liegt, wie für sie bereit gelegt, auch noch ein Ball! 

Und damit lässt es sich prima die Nacht um die Ohren schlagen.

Das herzallerliebste Video verdanken wir der Tatsache, dass der Hausbesitzer in Washington D.C. einen Bewegungsmelder installiert hat. Das Licht hat ihn geweckt und geistesgegenwärtig hat der zur Kamera gegriffen. Merci!

(lue)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zum Glück kommt der PICDUMP nie (nie, nie) zu spät!

Falls bei euch der Zugang zu Instagram gesperrt ist, guckt es euch (später) auf dem Handy an.

Artikel lesen