Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Was man nicht alles zuhause findet ...

Erkennen Sie alle 52 Tiere in diesem Mann?

04.02.14, 15:55 04.02.14, 16:17

Video: YouTube/iamkeir

Um seinen Dank an 52 Menschen auszudrücken, die ihm bei einem Facebook-Wettbewerb alle ein «Like» gegeben hatten, stellte Keir Moffat für jeden einzelnen von ihnen ein Tier nach – dies mithilfe von Haushaltsgegenständen und was er sonst noch in seiner Wohnung fand. Erkennen Sie alle Tiere? Eine Lösungsliste gibt es als Beschreibung direkt unter seinem YouTube-Video.

(lis)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

13 Katzen, die einfach einen Fehler gemacht haben

(syl)

Artikel lesen