Tier

Schock beim Sport

Noch fährt der Biker entspannt durch den friedlichen Wald. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei

24.08.14, 10:07 24.08.14, 10:59

Nach dem Tanz-Bären dürfen wir Ihnen heute den Erschreck-Bären präsentieren. Der Velofahrer entschuldigt sich auf YouTube wegen seiner Kraftausdrücke («Fuckfuckfuckfuckfuck»). Wir verstehen und vergeben voll und ganz!

(lue)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Welches Haustier sollst du dir zutun? Finde es heraus oder wir lassen die Hunde los!

Du hast so viel Liebe zu geben, aber noch kein Haustier um sie auszuleben? Oder willst du einfach dein jetziges Haustier bestätigen lassen? Fürchte dich nicht, wir zeigen dir den Weg!

Artikel lesen