Tier

Das erste Treffen

Gough und Salvador sind Känguru-Babys, die keine Eltern mehr haben. Aber seit heute haben sie einander. Jööö

23.11.14, 09:59 23.11.14, 12:21

Die beiden Kängurus wurden in Australien gefunden. Das Video zeigt, wie die Kleinen, die ihre jeweiligen Eltern verloren haben, sich zum ersten Mal beschnuppern.

(lue)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

6 Gründe, warum es im Winter mit einem Hund lustiger ist als mit einer Katze

Katzen verkriechen sich während des Winters gerne in der Wohnung. Ganz anders sieht es da bei den Hunden aus. 

(cta)

Artikel lesen