Tier

Braves Tier

Was macht ein Bär, der zum Gehen aufgefordert wird? Sie werden Augen machen!

23.10.14, 10:37 23.10.14, 17:46

Rob Schnapp aus New Jersey, der dieses Video geposted hat, schreibt dazu: «Mein Arbeitskollege scheint ein Bär-Flüsterer zu sein.» In der Tat! Und mutig ist der Mann noch dazu.

(lue)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

6 Dinge, die du noch nicht über die Fellfarben von Katzen wusstest

Egal, ob schwarz-weiss oder getigert: Jede Katze ist schön – auf ihre eigene Art und Weise. Doch erst bei einem Blick auf die faszinierende Welt der Katzen-Genetik wird deutlich, wie faszinierend die kätzischen Fellfarben tatsächlich sind.

Zumindest ist dies der Fall, wenn man die Fellfarben genetisch betrachtet: Schwarz und rot sind die einzigen Fellfarben, die Katzen zur Verfügung stehen. Alle anderen farblichen Ausprägungen sind bloss Verdünnungen oder anderweitige Abwandlungen von den …

Artikel lesen