Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Awww...

Dieses putzige Eisbären-Baby kann noch nicht viel – ausser unglaublich süss sein

03.02.14, 13:18 04.02.14, 11:46

Der Zoo von Toronto hat im November 2013 Nachwuchs erhalten: Ein zuckersüsses Eisbären-Baby. Und das tappt jetzt zum ersten Mal im Schnee umher. Awwww!

Video: YouTube/Toronto Zoo

Sie haben noch nicht genug von diesem flauschigen Wollknäuel? Dann haben wir für Sie ein paar weitere Videos aus früheren Tagen: Hier isst es gerade aus seinem «Super Bowl».

Video: YouTube/Toronto Zoo

Und in diesem Video putzt es seine Pfötchen.

Video: YouTube/Toronto Zoo

Und hier guckt es verdutzt aus der Wäsche.

Video: YouTube/CNN EGYPT

Wer will jetzt alles ein Eisbären-Baby? Ich! Ich! Ich!

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fang des Tages – Languste sitzt auf einer Dose Bier und pafft eine Zigarette 🤷🏻‍♀️ 

Die wohl weltweit erste rauchende Languste der Welt, sorgt momentan im Netz für viele verdutzte Gesichter. Ob das Krabbentier nach ihrem Exzess noch verspeist wurde bleibt fraglich.

Artikel lesen