Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Boot ist voll oder: Angriff der Killerkarpfen

15.04.15, 10:09


Anderswo versuchen die Menschen mühsam mit Rute und Köder, einen Fisch an Land zu ziehen. In St.Louis im Bundesstaat Missouri ist es umgekehrt. Nicht, dass Fische Menschen an Land ziehen – es ist vielmehr so, dass im Creve Couer See Silberkarpfen unterwegs sind, die dann und wann schon mal ein paar Ruderer anspringen.

(phi, via Daily Dot)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Anzeichen, dass deine Katze dich ausspioniert

Du wirst ausspioniert. Ja, du hast schon richtig verstanden. In deinen eigenen vier Wänden befindet sich ein Spion. Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass er selbst jetzt, in diesem Moment, schnurrend auf deinem Schoss liegt und heimlich jeden Schritt von dir beobachtet.

Oder in deinem Schrank. Oder in deinem Abfalleimer. Na? Bist du schon verunsichert?

Sie folgt dir sogar aufs Klo – aber wehe du versuchst sie kurz auf den Arm zu nehmen!

Ganz schön merkwürdig!

Sucht sie dort nach etwas? …

Artikel lesen