Tier

Das Boot ist voll oder: Angriff der Killerkarpfen

15.04.15, 10:09

Anderswo versuchen die Menschen mühsam mit Rute und Köder, einen Fisch an Land zu ziehen. In St.Louis im Bundesstaat Missouri ist es umgekehrt. Nicht, dass Fische Menschen an Land ziehen – es ist vielmehr so, dass im Creve Couer See Silberkarpfen unterwegs sind, die dann und wann schon mal ein paar Ruderer anspringen.

(phi, via Daily Dot)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Katze Roux hoppelt auf nur zwei Beinen lustig durchs Leben – und wird so ein Star auf Instagram

Zugegeben: Es ist gar nicht mehr so leicht, den Überblick über all jene Katzen zu behalten, aus denen das Internet schon einen Star gemacht hat. Und nun steht auch noch ein Newcomer in den Startlöchern, der sich auf direktem Wege in die Herzen seiner Zuschauer hoppelt: ein Tier, das mit nur zwei Beinen fest im Leben steht: «Meet Lil’ Bunny Sue Roux». So heisst die Katze, der schon über 120'000 Menschen auf Instagram folgen.

Roux, so die Kurzform, lebt mit ihrem Frauchen in New Orleans. …

Artikel lesen