Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das Boot ist voll oder: Angriff der Killerkarpfen

15.04.15, 10:09

Anderswo versuchen die Menschen mühsam mit Rute und Köder, einen Fisch an Land zu ziehen. In St.Louis im Bundesstaat Missouri ist es umgekehrt. Nicht, dass Fische Menschen an Land ziehen – es ist vielmehr so, dass im Creve Couer See Silberkarpfen unterwegs sind, die dann und wann schon mal ein paar Ruderer anspringen.

(phi, via Daily Dot)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der heutige Picdump bietet heute so viel wichtigen Inhalt wie diese Hose! 🧐

Mittwoch! Also eigentlich Freitag! Weil morgen ist frei. Und es ist ja schon fast Mittag. Darum kannst du eh schon aufhören zu arbeiten. Fangen wir gleich an! Aber vorher ...

PS: Nein, hier wurde keine neue Tradition geboren. Das war nur für heute. Als Zeichen meiner Dankbarkeit für die tolle Pherien-Phertretung! Darum hab ich extra daneben geworfen. EXTRA.

Artikel lesen