Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

What the duck?!

So sieht es aus, wenn eine Zillion Enten die Strasse im Eiltempo einnehmen

16.06.14, 13:40

Hunderte Enten brachten vor wenigen Tagen diesen thailändischen Autofahrer zum Stillstehen: Über zwei Minuten lang filmt er, wie die quakende Armee die Strasse einnimmt und vorbeisaust. 

Bei Minute 0.30 gibt es sogar einen kleinen Stau, die Enten kommen sich gegenseitig jedoch kein bisschen in die Quere und marschieren nach einem Mini-Stopp munter weiter. Das nennen wir mal organisiertes Reisen.

(lis)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

10 Dinge, die jede Katze in ihrem Leben lernen muss

Als Katze wird man bereits als Multitalent geboren. Doch wie es im Leben nun mal so läuft, müssen manche Dinge eben doch noch dazugelernt werden. Und manche dieser Lernphasen dauern manchmal ein Katzenleben lang.

Harte Schale, weicher Kern!

Eigentlich sind die Menschen ganz gerne dort, weisst du?

Auch nicht dann, wenn der Mensch ahnungslos in seinem Bett liegt und schläft.

Lass. Sie. In. Ruhe.

Wahlweise auch: Wie man seinen Menschen zum perfekten Türöffner erzieht.

Eigentlich gibt es für die …

Artikel lesen