Tier

Bild: reddit

Dieses Photoshop-Battle macht einen süssen Pinguin zum Star

04.06.16, 18:18

Es war einmal ein süsser Pinguin, der auf reddit gepostet wurde. Doch plötzlich macht sich das Internet über das Bild her und verwandelt den Kleinen zur Christusstatue von Rio de Janeiro oder zu Rose von dem Film «Titanic».

(ange)

Das könnte dich auch interessieren:

Definitiv kein Höhepunkt – am Valentinstag bei Fifty Shades of Grey 3

Das haben diese 17 Stars getrieben, bevor sie richtig berühmt wurden

Es ist die Rassenfrage, Dummkopf!

Cartoonist setzt die Wünsche seiner Fans um, und das Resultat ist ... anders als erwartet

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Katze Roux hoppelt auf nur zwei Beinen lustig durchs Leben – und wird so ein Star auf Instagram

Zugegeben: Es ist gar nicht mehr so leicht, den Überblick über all jene Katzen zu behalten, aus denen das Internet schon einen Star gemacht hat. Und nun steht auch noch ein Newcomer in den Startlöchern, der sich auf direktem Wege in die Herzen seiner Zuschauer hoppelt: ein Tier, das mit nur zwei Beinen fest im Leben steht: «Meet Lil’ Bunny Sue Roux». So heisst die Katze, der schon über 120'000 Menschen auf Instagram folgen.

Roux, so die Kurzform, lebt mit ihrem Frauchen in New Orleans. …

Artikel lesen